Intimität mit einer Person manifestieren - geht das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und es ist Unsinn, jemanden gegen seine Willensfreiheit zu einer wie auch immer gearteten Beziehung manipulieren zu wollen.

Gehe zu ihm hin, sag ihm, das Du ihn magst und dich gerne mal privat treffen möchtest. Wenn er Single ist und Dich auch mag, liegt Deine Erfolgswahrscheinlichkeit bei 99,9%. Kein Mann dieser Welt wird einer Frau jemals aufgrund der Situation oder Wortwahl bei einer respektvollen und ehrlich gemeinten Annäherung einen Korb geben.

Sychi 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 19:14

Hey, danke für deine Antwort!

Was meinst du mit „aufgrund der Situation oder Wortwahl“, das verstehe ich gerade nicht.

Ansonsten .. ja, ich spiele mit dem Gedanken, ihm demnächst einfach mal mit einem privaten Thema anzuschreiben. Direkt ehrlich zu sein und zu sagen, dass ich mich mal mit ihm treffen möchte, werde ich aktuell nicht tun, da mir der Gedanke noch viel zu unangenehm ist, er könnte ablehnen.

Immerhin arbeite ich in Zukunft noch mit ihm zusammen.

Vielen Dank !

baucolo  13.09.2024, 19:20
@Sychi

Eigentlich meine ich damit lediglich: selbst wenn die Situation (z.B. wenn er gerade mit einer wichtigen Sache befasst wäre) und die Wortwahl (z.B. nicht super eloquent oder lustig) nicht perfekt passend wären... Anders als manche Frauen, die ich kenne, für die diese Umstände schon eine Red Flag sein können, würde dies einen Mann niemals zu einer Ablehnung veranlassen.

Du hattest grundsätzlich nur dann mit einer Ablehnung zu rechnen, wenn er z.B. vergeben wäre oder an Dir kein Interesse hätte. Aber er würde dich ggf. sehr sicher nur freundlich und respektvoll zurückweisen.

Sychi 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 14:39
@baucolo

Danke. Ich denke, ich diskutiere das Thema mal ausführlich mit meinen Freundinnen und schaue dann, was ich am besten mache.

Liebe Grüße

baucolo  14.09.2024, 17:19
@Sychi

Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf: Frage besser auch Deine männlichen Freunde. Die werden mir Recht geben, insbesondere, was das direkt "sagen, dass Du ihn magst" betrifft... Viel Erfolg! ;-)