Intimität mit einer Person manifestieren - geht das?
Guten Abend
Vielleicht kennen sich ein paar Leute von euch aus mit dem Thema und können mir einen Ratschlag geben.
Ich habe das Bedürfnis, mit einem Kollegen mehr Kontakt aufzubauen. Wir sehen uns aber nur sehr selten und arbeiten auch nur sehr selten zusammen. (1-3x im Monat, manchmal dazwischen monatelang Pause).
Aber er gefällt mir sehr gut.
Das Problem ist nur, dass er sehr desinteressiert wirkt. Ich nehme an, er hat sehr viel zutun und ist mit seinem Kopf nur bei seiner Arbeit und seinen Hobbies, weniger bei Frauen. Er reagiert nur kurz und kompakt auf Nachrichten und stellt fast gar keine persönliche Fragen. (Gut, es geht in den Gesprächen auch meistens um die Arbeit). Eine andere Gesprächsebene habe ich nicht aktiv versucht, zu erzeugen, da ich mir dann aufdringlich vorkommen würde.
Vielleicht noch ein Problem: Ich weiß auch nicht, was ich genau von ihm will. Nur was ich deutlich weiß, ich wünsche mir Sex mit ihm.
Ich habe mich dann mal etwas mit dem Thema Manifestation auseinandergesetzt und überlege, es mal auszuprobieren.
Warum Manifestation? Aus meiner Erfahrung heraus merkt man mir es gar nicht an, wenn ich Interesse, vor allem auch sexuelles Interesse an einem Mann habe. Das hängt bestimmt mit inneren Widerständen zusammen. Und vielleicht kann ich diese durch das gezielte Manifestieren überwinden.
Jetzt meine Frage:
Was sind eure Gedanken dazu? Ich habe gehört, man soll Personen nicht manifestieren. Und noch dazu: wie kann ich eine Art „Beziehung“ manifestieren, wenn ich nicht mal genau weiß, wie diese aussieht, bis auf den Faktor Intimität?
Das wars auch schon, ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
1 Antwort
Nein und es ist Unsinn, jemanden gegen seine Willensfreiheit zu einer wie auch immer gearteten Beziehung manipulieren zu wollen.
Gehe zu ihm hin, sag ihm, das Du ihn magst und dich gerne mal privat treffen möchtest. Wenn er Single ist und Dich auch mag, liegt Deine Erfolgswahrscheinlichkeit bei 99,9%. Kein Mann dieser Welt wird einer Frau jemals aufgrund der Situation oder Wortwahl bei einer respektvollen und ehrlich gemeinten Annäherung einen Korb geben.
Eigentlich meine ich damit lediglich: selbst wenn die Situation (z.B. wenn er gerade mit einer wichtigen Sache befasst wäre) und die Wortwahl (z.B. nicht super eloquent oder lustig) nicht perfekt passend wären... Anders als manche Frauen, die ich kenne, für die diese Umstände schon eine Red Flag sein können, würde dies einen Mann niemals zu einer Ablehnung veranlassen.
Du hattest grundsätzlich nur dann mit einer Ablehnung zu rechnen, wenn er z.B. vergeben wäre oder an Dir kein Interesse hätte. Aber er würde dich ggf. sehr sicher nur freundlich und respektvoll zurückweisen.
Hey, danke für deine Antwort!
Was meinst du mit „aufgrund der Situation oder Wortwahl“, das verstehe ich gerade nicht.
Ansonsten .. ja, ich spiele mit dem Gedanken, ihm demnächst einfach mal mit einem privaten Thema anzuschreiben. Direkt ehrlich zu sein und zu sagen, dass ich mich mal mit ihm treffen möchte, werde ich aktuell nicht tun, da mir der Gedanke noch viel zu unangenehm ist, er könnte ablehnen.
Immerhin arbeite ich in Zukunft noch mit ihm zusammen.
Vielen Dank !