Wie manifestiert man am besten?

2 Antworten

Indem du so schwingst...

Die Welt ist dir ein Spiegelbild - einen einsamen Menschen umgeben keine andere Menschen so ist das nunmal und so bleibt das auch.. Also musst du so schwingen und fühlen als wärst du immer in Gesellschaft und dann gehst du in Gesellschaft und du hast sofort deinen Anschluss und genau dieses Leben welches du zuvor manifestiert hast..

Wenn du irgendwelche zauberspruche willst oder Zeichnungen dann kannst du lange warten... Du manifestierst dabei nur das du es in der Zukunft haben willst - wow.. Die Zukunft wirst du nie erreichen auch nicht in tausend Jahre.. Du bleibst immer in der Gegenwart..

Manifestieren heißt nicht etwas aufmalen und daran denken und paar zaubersprüche sprechen zu Vollmond... Deine gesamte Wahrnehmung alles was dich umgibt ist nur eine Halluzination - nur eine Interpretation deines Gehirns und ein Bild nimmst du dank stark psychotroper Stoffe im Gehirn - es passiert das gleiche wie auf einem halluzinogen und weil dies immer nach diesem einen Muster läuft nennen wir das "normal".. Sozusagen ist deine gesamte Wahrnehmung nur eine Manifestation - du denkst daran und das erlebst du.. Und das woran du denkst, wie du interpretierst, und dich dann auch fühlst, entscheidet darüber, wie du die Welt wahrnimmst und das wie du ihr entgegen trittst und das wie sie dir entgegen tritt - und dann entscheidet wiederum dein Denken usw wie du dieses echo interpretierst und entsprechend wieder darauf handelst..

Du kannst kein Geldkoffer zeichnen und warten bis ihn jemand vor deine Tür legt - Gott hilft denen die sich selbst helfen ;) halte an diesem Satz fest und glaube vollkommen daran dann manifestierst du von ganz allein - du gehst deinen Lebensweg und durch den Glauben das Gott all das für dich tut was du nicht schaffst und dir somit alles zufliest was du benötigst, schwingst du im vollsten vertrauen auf Gottes Kraft genau so, als ist es eine bombensichere Sache das du alles erreichst was du dir wünscht - und genau dann wirst du auch all dies haben..

Zeit ist eine Illusion.. Manifestierst du für die Zukunft, wirst du ewig warten - alles geschieht im hier und jz.. Zeitverschiebung liegt an deiner Überzeugung und entsprechend deine Form zur Interpretation

Und falls du Geld willst - das widerspricht dem Reichtum! Denn Geld welches gesammelt wird ist weniger wert als ein 5ct Stück welches ständig ausgegeben wird.. Das 5ct Stück wird mehr Freude in die Welt bringen als 1 Millarden schimmelnd auf dem Konto...

Weist du was warum eine Millarden auf dem Konto wahre Armut zeigt? Weil er schon so viel von seinem "Glück" Besitzt und trotzdem noch glaubt das etwas fehlt - man noch mehr braucht

Lg,

Lacrimis

Das wichtigste ist wohl das Verständnis, dass die Manifestation aus Bewusstsein und Unterbewusstsein zustande kommt. Neben dem ausrichten des Unterbewusstseins musst du auch selbst alles dir mögliche tun, um das Ziel zu erreichen. Mit der Manifestation hast du nur eine höhere Chance, dass du es letztenendes bekommst.

Es gibt verschiedene Ansätze beim formulieren. Schau dir mal "SMART Zielsetzung" an. Das wird zwar auch im Coaching verwendet, aber nur weil es so eine positive Auswirkung auf deine Wahrnehmung hat. (Und durch das aufschreiben mit der Handschrift wird das Ziel stärker)

Benutzt du Chaos Magie?