Intimes Video was soll ich machen?

berti3005  02.02.2025, 15:16

Hast du die Beziehung schon beendet?

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:45

Nein das werde ich auch nicht. Sonst läuft ja alles gut. Es ist nur eine Sache die mich stört und die ich friedvoll lösen möchte.

7 Antworten

Ihn unter Druck setzen, und ihn unbedingt dazu zwingen das zu löschen. Und ihn vergessen. Wenn er deine Bedürfnisse so übergeht und so handelt wie er es grade tut, dann solltest du ihn schleunigst loswerden.

Hol dir auf jeden Fall Unterstützung, von deinen Eltern oder juristischer Hilfe je nachdem wie du mit seinen Eltern bist und wie die draufsind kannst du auch mit denen reden, wenn die eigenen Eltern gegen einen stehen wird er bestimmt sehr unter Druck sein... kommt aber natürlich auf die Umstände und Beziehung an.

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:30

Genau das ist der Punkt diese Beziehung ist geheim niemand weiß davon aus guten Gründen. Es ist ja auch nicht so das er nicht mit sich reden lässt und lieben tuen wir uns wirklich. Trennen würde ich mich auf keinem Fall von ihm.

S2135  02.02.2025, 16:35
@Elisabeth844

Aber du musst dich trennen wer weiß was er damit macht wenn er es nicht mal mehr dir gibt. Und bei sowas nicht drauf hört wenn er es löschen soll.

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:37
@S2135

Ich weiß mit 1000 % Wahrscheinlichkeit dass er nichts damit macht. Er nutzt es nur für sich. Ich vermute gibt es mir nicht weil er Angst hat dass ich es jemanden zeigen könnte was ich aber niemals tuen würde. Er hat mehr zu verlieren als ich.

Mache nicht zu viel druck sonst ist er vielleicht sauer und schickt das video weiter!

Ich würde es heimlich löschen oder mit deinen Eltern zu der polizei und ihn sozusagen " überfallen" sodass er denkt es ist alles ok und dann stehst du mit der Polizei da in dem moment kann er es dann auch nicht weiter schicken.

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:41

Das ist komplett übertrieben. Er ist an sich echt ein guter Mann. Noch dazu ist der Polizeihauptkommissar leitet den ganzen Laden in der nächst größeren Stadt. Wie jeder bei der Polizei kennt ihn das würde mir niemand abkaufen. Und mal ganz davon ab steht das nicht zu Debatte. Ich liebe ihn und will ihn eigentlich friedlich zur Vernunft bringen. Die Frage ist nur wie.

Setz ihn unter Druck deswegen.Man weiss nie,was damit gemacht wird.Und wenn ihn nicht interessiert,was Du sagst,ist er weder Deine ernste Beziehung noch weniger ein Freund.LG

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:31

Er macht damit garnichts außer es evtl selbst ansehen. Das weiß ich sicher. Und wie soll ich ihn bitte unter Druck setzen? Die haben wie gesagt eine sehr schwierige beziehungsituation ich hatte das vielleicht doch hinschreiben sollen aber unsere Beziehung ist geheim und niemand auf dieser Welt weiß was davon.

Charly44216  02.02.2025, 16:40
@Elisabeth844

Wenn Du alles selbst weisst,verstehe ich Deine Bitte um Rat nicht.Dann alles Gute Dir.

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:42
@Charly44216

Es ging eher darum wie ich ihn friedvoll zu Vernunft bringen kann. Und anstatt eine friedliche Lösung zu bekommen sagen alle unter Druck setzen oder zur Polizei gehen. Das ist dann schon ein bisschen drastisch findest du nicht?

Charly44216  03.02.2025, 08:00
@Elisabeth844

Meine Meinung ist uninteressant für Dich,da ich Dir nicht nacheifer.Mach also,was Du sowieso machst,was Du magst und meinst.Alles Gute und letzte Nachricht an Dich diesbezüglich.☺️

Charly44216  03.02.2025, 08:09
@Elisabeth844

Eines noch,zum ersten Satz....friedvoll zur Vernunft....es ist kein Hund zur Dressur!Rede deutlich und bestimmend,aber Du hast kein recht,irgendwen irgendwie zu verbiegen.Das nur kann nur er selbst,wenn.

Der Mann ist kein Freund dem du vertrauen solltest. Wenn er sich über deine Bedenken und Einwände hinwegsetzt, hat er dein Vertrauen missbraucht. Zumal er ja sicher weiß, dass du vorher noch keinen Sex hattest.

Wenn du kannst, wende dich an deine Eltern und verlange von ihm die Herausgabe und Löschung des Videos.

Du solltest in Zukunft darauf achten, dass du im Vorfeld klar kommunizierst was du möchtest oder nicht und nicht erst im Nachhinein.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass du auf irgendeiner Sexplattform zu finden bist und der Kerl dabei sein Gesicht unkenntlich gemacht hat bei eurem Video.

Wenn du möchtest, dass er das Video löscht wirst du zu einem Anwalt gehen müssen. Und den Kerl selbst vergiss bitte ganz schnell. Was ein Arsch...

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:33

Das macht er nicht. Du kennst uns beide ja auch garnicht. Ich weiß es ist gut gemeint aber er nutzt das nur für sich alleine.

Wintermadl  02.02.2025, 16:44
@Elisabeth844

Das weißt du nicht. An Hand von seiner Reaktion ist es eher unwahrscheinlich, dass er es nur für sich nutzt. Es ist in jedem Fall schwer übergriffig was er da macht. Dazu muss ich euch nicht kennen. ;)

Elisabeth844 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 16:46
@Wintermadl

Wie gesagt in Ordnung ist es klar nicht sonst hätte ich das ja auch gar nicht hier reingestellt. Ich wollte es nur eigentlich friedvoll lösen. Und ich weiß auch warum es mir nicht schicken will er kann dadurch was verlieren ich denke dafür traut er mir nicht genug.