Fernauslöser mit canon EOS 750D verbinden?

3 Antworten

Schau in der Bedienungsanleitung nach, steht da bestimmt drin.

ABER: Wieso überhaupt n extra Fernauslöser? Du kannst dein Handy via WLAN mit der Kamera verbinden und das als Fernauslöser benutzen, dann kannst du sogar das Bild auf dem Handy ansehen bevor du auslöst.

Wenn du durch die Kamera siehst, ist rechts der Auslöser. Darunter ein Finger breit ist der Infrarotsensor.

Der ist mit Plastik überzogen und vorne am Gehäuse. Ca. so groß wie 3 bis 4 Stecknadelköpfe. Falls nicht in die Bedienungsanleitung sehen.

Aber findest Du oder?

Unter dem Auslöser?

Das schwarze ovale Teil!