Intimes mit kumpel?

6 Antworten

Viele intime Gespräche. Einmal mit vll so 16 haben wir auch nackt rumgehangen nachts. Das war auch sehr intim. Und naja, wir waren halt 16 und natürlich davon erregt und ne Latte. War für beide voll OK. Sexuelles habe ich mit keinem gemacht, falls du das meinst. Das gibt es unter Jungs aber auch oft. Wie dir die Antworten bestimmt zeigen.

Im pupertären Alter ist das normal.

Hab als Jugendlicher so mit 14-18 öfter mal was mit zwei Kumpels (unabhängig voneinander) gemacht (gegenseitiges Wichsen und Blasen). Hat immer Spaß gemacht und mir letztendlich auch klargemacht, dass ich, zumindest auf sexueller Ebene, bi bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsam und gegenseitig SB, zusammen Pornos schauen, diversen erotischen C2C Chat mit unbekannten Mädchen, öfters Petting mit Kumpels und Mädchen wenn mal einer Sturmfrei hatte usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mit meinem besten hat es angefangen als wir 14 waren. Wurde dann mit der Zeit immer mehr bis heute.