An die jungs, Wixxt ihr mit Freunden oder eher Allein?

Gerne mit alter und geschlecht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar immer mit Freunden! Macht so viel mehr Spaß und fällt mir dann auch leichter. Vor allem wenn man es gegenseitig probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Der Kollege mal Lust hat und Zeit hat mach ich’s mir mit ihm über Chat da ich vor paar Jahren weit weg gezogen bin daher mach ich’s meist allein

Mache auch ab und zu mit nem kumpel

M 15

Habe ich nie drüber nachgedacht ein interessanter Gedanke.
Leider die ausprobiert.

Was schaut man sich dann an? Ist das wie ein Serienabend wo man sich ein Porno ansieht und dann masturbiert, Oder wie läuft Kumpel-Masturbation ab?

Ich schlafe mit meinem Freund ich habe das nicht nötig