Freund schläft neben mir?

Frage wegen einem Streich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber unterbewusst. Wahrscheinlich macht er wie im Halbschlaf dann irgendein Geräusch oder auch nicht und dreht sich bzw legt sich anders hin.

MichaSb10
Beitragsersteller

Frage wegen einem streich

Jihamnedijad  24.08.2024, 13:25
@MichaSb10

Ich habe meiner BFE im Schlaf mal ein fotorealistisches Veilchen geschminkt und sie beim Frühstück dann gefragt, wie besoffen sie eigentlich gewesen ist. .... 🤣👍

Mein bester Freund wollte mal, dass ich ihn morgens damit wecke, indem ich ihm einen runterhole. Ich hatte meine Hand noch nicht einmal in seiner Unterhose, da
war er schon hellwach. Das beweist noch nicht viel, aber einige werden schon bei
der kleinsten Berührung wach. Mein jetziger fester Freund behauptet (ich weiß es
nicht), dass er mich nachts öfters sreichelt, und ich ein paar glückiche Grunzlaute
von mir gebe. Ich kann mich morgens an nichts erinnern.