Intimes in der Familie?

Binocular2022  05.12.2022, 07:41

Wie meinst du das jetzt genau?

kiesund
Beitragsersteller

Z. B. Intimitäten unter Geschwister oder auch Eltern und Kindern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde missbraucht von Familienmitgliede

Ja klar doch. Wir beißen doch deswegen nicht ins Kissen weil da noch andere da sind. Unsere Eltern sind hörbar. Ergibt sich halt so, aber nicht extra oder absichtlich.

Die Zimmer von meiner Schwester liegen nebeneinander und klar bekommt man da viel mit. Wir ahben schon mal ihr und iher Freundin dabei zugesehen. Und die auch uns. Kann schon mal passieren das man in der "Hektik" vergisst die Tür zu schließen. Aber wir sind da recht offen u nd entspannt.

Vor der Familie frei zu masturbieren halte ich nicht für so normal.

Falls du darauf anspielst, laut deinen von dir genannten Themen unten, tust du das nämlich!

Und je nachdem, wenn ein Elternteil es vor den Kindern tun würde und auch je nachdem wie alt die Kinder sind, wäre es sogar schon sexueller Missbrauch!

Nein, und ich finde es auch gut so. Warum sollte man sowas mitkriegen wollen?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Fände ich auch etwas seltsam.