Mit 21 noch nie körperlichen Kontakt gehabt, zu hässlich?

6 Antworten

Du bist kein Incel (Femcel für Frauen) denn dann würdest du wohl Männer hassen und der Meinung sein es wäre deren Aufgabe sein dich zu umwerben usw. Da wäre auch mehr hass im Text und du machst einen ziemlich gescheiten Eindruck. Und wenn wäre die richtige Bezeichnung Absoluter Beginner/in. Das sind Menschen ab 25 Jahren die aus verschiedenen Gründen noch nie eine Beziehung oder Sex hatten. Ich gehöre selber dazu und bin 34 Jahre. Ich möchte damit sagen, das du noch sehr Jung bist und noch Zeit hast was das angeht.

Ich denke auch das dir ganz einfach die Flirts-kills fehlen könnten. Vielleicht hast du auch die verkehrten Männer angesprochen oder in der Falschen Situation. Hat denn mal einer von denen gesagt das du hässlich bist? Ich denke du redest dir das nur ein (mach ich auch manchmal).

Hast du mal eine deiner Freundinnen um Rat gefragt?

Es gibt auch für Frauen die Möglichkeit sich Hilfe bei einer Paar/ Dating Couchin zu hohlen.

Wie das andere schon geschrieben haben. Es wird sich schon jemand finden. Versuch dir da keinen Stress zu machen.

Aber ich würde dir trotzdem Vorschlagen, wenn du bis ca. 25 Jahren niemanden gefunden hast dir Professionale Hilfe holst. Ansonsten geht es dir wie mir. Was Mann/Frau in jungen Jahren an Flirten und Dating nicht lernt wird mit jedem Jahr das man älter wird immer Schwieriger.

Aber mach dir da jetzt noch keinen Kopf. Du bist ganz bestimmt eine Hübsche Frau mit tollen Charakter die bis jetzt nur Pech hatte. Die meisten Männer sind in dem alter e nur Idioten der richtige kommt schon noch.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sorry es ist natürlich schwer, aus der Ferne etwas zum Aussehen zu sagen ! Eigentlich heißt es ja auf jeden Pott passt ein Deckel Sorry. Auf jeden Fall sollte man sich vorteilhaft Kleiden und selbstbewusst auftreten ! Ich habe auch mal eine Freundin gehabt, die einen leichten Buckel und im Grunde keinen Busen gehabt hat ! Die hat's wirklich verstanden selbstsicher aufzutreten, wir haben auch wirklich guten Sex gehabt, jetzt wo ich daran denke erregt es mich geradezu ! Ich wünsche Dir Erfolg und alles gute !. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird sich bestimmt wer finden wenn du es unbedingt haben willst. Kannst in Club gehen und gefühlt jeden Typen fragen. Aber ob es das wert wäre?

Alexander753  06.09.2024, 21:24

Also ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung, aber das ist nicht schlimm egal ob hässlich oder nicht irgendwann wird sicherlich eine Person kommen die einen mag. Klingt wahrscheinlich blöd von nh 18 jährigen, aber es hilft nichts sich selbst als hässlich zu betiteln.

Attraktivität liegt immer im Auge des betrachters - bedeutet das du garantiert für einige unattraktiv bist aber eben genauso für andere attraktiv. Woran es jetzt liegt das du bisher keinen Erfolg hattest kann ich dir natürlich nicht sagen. Vielleicht waren es einfach nur die falschen Leute oder in der Kommunikation hat etwas nicht gestimmt. Kann man ohne dabei gewesen zu sein immer schlecht beurteilen.
Aber ich bin mir sicher das du irgendwann jemanden finden wirst . passiert oft dann wenn man nicht gezielt danach sucht.
Das ist zwar jetzt alles so das klassische geschreibe was man immer nicht hören/ lesen möchte aber leider auch das einzige was man sagen kann.
Was das sexuelle angeht könntest du natürlich eine App oder sonstiges zu Rate ziehen - wenn du dort direkt schreibst was du suchst wirst du garantiert schnell fündig. Fraglich ist es nur ob das dann wirklich so schön ist.

du hast es als Frau mega leicht gehe einfach mehr aus, es muss nicht das ziel sein am ersten Abend gleich jemand abzuschleppen und die dicke Liebe zu finden

gehe mit deinen Freundinnen aus .. macht euch ein schönen Abend.. Jede Frau ist ist hübsch auf Ihre Art... wahre Schönheit kommt immer von Innen.

gleitgel1
Beitragsersteller

Ich habe keine Freundinnen.