Warum ist die Jungend so?

12 Antworten

Einerseits gibt es viele Fragen, die völlig unnötig und überflüssig sind, andererseits kann man froh sein dass Jugendliche heute viel freier fragen können als früher. Im Prinzip hat sich ja an den Fragen nichts geändert, früher wurde eben Dr Sommer von der Bravo Redaktion befragt. Der einzige Unterschied ist, dass die Antworten damals länger gedauert haben. Ich nehme an, dass Dr Sommer inzwischen ebenfalls online antwortet.

Klappstuhl001  09.01.2023, 01:42

dr. sommer ist bestimmt schon in rente :-)

HarryXXX  09.01.2023, 01:43
@Klappstuhl001

Das Team wird ja ständig erneuert. Einen echten Doktor Sommer hat es wohl niemals gegeben.

Klappstuhl001  09.01.2023, 01:44
@HarryXXX

spielverderber....ich hatte immer so ein bild vor augen mit nem bärtigen großen onkel doktor im weißen kittel....

jetzt ist die illusion durch dich futsch

Weil man nicht von sich selber überzeugt ist und man mit Eltern über sowas nicht reden kann und Biologielehrer in der Schule sagen ist egal und falls du denkst das ist ein Neuzeit Phänomen dann sag ich dir Mal was : wieso haben reiche im Mittelalter immer versucht den größten Turm zu bauen Hmmm.???

Ganz einfach das soll die unübertroffene Größe des genitals darstellen weil das damals schon als Ding galt nur die armen Leute die unter ostpripaganda aufgewachsen sind glauben es sei egal und wenn da jemand kaputt sind sind es ganz klar die Mädchen weil die ja kein Scherz sagen du hast sowieso einen kleinen Schwanz usw...

Dumme Alte Generation kein Furz Ahnung von der Gesellschaft im Laufe der Geschichte kein Verständnis

HarryXXX  09.01.2023, 01:50

Sein Profil nach ist der FS 12 Jahre alt. Soviel zur dummen alten Generation 🤣

Weebmania  09.01.2023, 01:53
@HarryXXX

Ich bin keine 12 sondern 16 und ganz ehrlich das kann nerven aber darum geht es ja schon in south Park einer Serie die von Leuten gemacht wird die u25 sind

zoro2176  09.01.2023, 07:25
@Weebmania

Er meinte den Fragesteller mit den 12 Jahren alt, nicht dich, falls du dich angegriffen fühlst.

Früher sind die kleinen Jungs hinter die Scheune gegangen und haben sich ihre Pimmelchen gezeigt, heute gehen sie ins Internet.

Nicht wirklich ihre Schuld, dass sie keinen ruhigen Fleck hinter der Scheune mehr finden.

es wurde neulich in der tagesschau gesagt "den jugendlichen heute, kommt es darauf an, einfluss und macht auf der straße zu haben.. darum verzichten sie auf die schule und vergleichen ihren einfluss untereinander"..

also sinngemäß, geht es wohl irgendwie darum, dass man die größere pyramide baut im leben als könig, oder so ähnlich.

offenbar, haben die eltern der kinder zu wenig positiven einfluss auf den horizont und den fokus der jugendlichen, ansonsten wäre deren ausrichtung vielleicht nicht so stark monoton und durch die vorgaben anderer kontexte wie zum beispiel durch öffentliche medien und deren meinung manipuliert, oder beispielsweise auch das engere soziale umfeld, das ebenfalls mit auf den fokus des geistigen verstand der jungen menschen einfluss nimmt, bereits schon in jungen jahren der kreativen selbstentwicklung der meisten kinder.

Lol583
Beitragsersteller

Manchmal sind die Eltern schuld meistens auch nicht. Ich kenn da auch jemanden, eine aus meiner Klasse deren Eltern wollen das sie ein gutes Mädchen ist bzw. gut in der Schule ist, reif usw. Aber es juckt sie halt nicht was ihre Eltern ihr sagen und beleidigt sie auch.

internet und pornosucht hat komplette generationen zerstört

Lol583
Beitragsersteller

Finde ich auch

wer sowas sich anschaut ist verloren

zoro2176  09.01.2023, 07:27
@Lol583

Spiel Mal nicht den Messias mit deinen 12 Jahren. Mag sein dass du anders bist aber du hast sicherlich auch etwas an dir, worüber man sich streiten kann.