Wie schaut ihr P*rnos?

4 Antworten

Erst rumskippen, gucken ob es spannend ist und dann entscheidet man sich

Ich schaue von Anfang bis Ende (oder wenn ich halt komme, dann hör ich meisten auf). Ich gucke sie außerdem nur wenn ich geil bin und da ich meistenst so nach 5-15 Minuten komme gucke ich auch nur einen.

ich hoffe ich konnte weiter helfen

M14

Skippe meistens zu der Creampie oder Orgasmus Szene

Ich such oft ziemlich lang rum, bis ich was find was mich richtig anmacht und das schau ich dann bis zum Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen