Wie oft Masturbieren Mädchen?

6 Antworten

Da gibt es keine fixen Regeln oder Vorgaben. Jeder Mensch, egal ob m oder w, entscheidet ganz selbst, ob, wann und wie oft man masturbiert. Und das ist auch ganz in Ordnung und richtig so. Du brauchst Dir also überhaupt keine Gedanken zu machen, Du masturbierst einfach dann, wenn Du Lust hast und die Situation dafür passt...🙂🙂

Halu meistens so ca 5 mal die Woche oder wenn ich ne neue Serie angefangen habe und die Typen voll hot sind :3

LG (⁠灬•‿•灬⁠)⁠♡

Heyy kenne das mit meinen Freunde ist das gleich wer Lust hat zu schreiben kann gerne fa schicken <3

also ich mache meist alle 2 manchmal 3 Tage aber grade in den Ferien wenn ich den ganzen Tag daheim chille mache ich auch immer wieder jeden Tag

Mache normalerweise so 1 mal am Tag gibt aber auch Phasen mit bis zu 3 mal am Tag

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse nach befriedigung. Das muss man nicht am Geschlecht orientieren.