Intimbehaarung bei Frauen?

9 Antworten

Ich hasse Haare im Intimbereich und unter den Achseln auch

Bin immer rasiert

Bin 14w

Coconutfarme11  16.09.2024, 22:28

So ist es am besten

Ich rasiere mich nicht im Intimbereich, kürze die Haare nur ab und an mit der Schere. Ich hasse Rasierpickel und Stoppel und die Haare an sich stören mich nicht. Haben ja auch nen Zweck und sind da natürlicherweise. Achseln rasiere ich, weil ich es schöner finde (oder mir die Gesellschaft das zumindest einredet) und da auch keine Rasierpickel entstehen.

Bin immer in meinem gesamten Intimbereich komplett blank da es meinem Mann und mir so gefällt. Bin W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank

Ich rasiere mich für mein Wohlbefinden aber auch weil es schöner aussieht.

Grauerwolf245  16.09.2024, 22:38

Das ist natürlich reine Ansichtssache oder ?

Grauerwolf245  16.09.2024, 22:42
@Maya297

Ja jeder wie er mag, in meiner Jugend gab's kaum rasierte, ich bin's auch nicht,das ist gut so !!

Hätte sowieso nicht viel, aber rasiert. Gefällt mir einfach.