Mögt ihr es, wenn Frauen rasierte/glatte Beine haben?

Wilhelm251  27.04.2024, 03:54

Passt du dich gerade den Themen an, die hier gefragt sind?

Kleidchen2
Fragesteller

Keine Ahnung die Frage kam mir nur gerade in den Sinn.

IA3007  02.05.2024, 16:31

Rasierst du dir die Beine?

Kleidchen2
Fragesteller

Ja, auch wenn da nicht viel wächst.

12 Antworten

Im Winter unrasierte. Bei warmen Wetter wird es geändert.

Definitiv lieber rasiert. Behaarte Beine finde ich optisch leider überhaupt nicht ansprechend. Und ich finde das Gefühl über glatte Haut zu streicheln auch viel angenehmer.

Ich finde naturbelassen immer am schönsten.

Kommt wie immer darauf an. Wenn ich jemanden hot finde.... dann sozusagen mit Haut und Haar. Das ist aber weder ein No-Go noch ein Fetisch. Ist auch eine Altersfrage, wie ausgeprägt die Haarphobie heutzutage ist...

Ist mir egal. Haare sind natürlich, auch an anderen Stellen, die müssen nicht "glatt" sein.