Seid ihr unten rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja glatt 58%
Nicht rasiert 28%
Getrimmt 14%
Marvin856  01.05.2024, 08:21

Und du?

Julia12007
Fragesteller

Steht doch oben 🙈

16 Antworten

Ja glatt

Rasiere mir Penis und Hoden jeden Tag. Anfangs war es für mich komisch in die Sauna oder FKK zu gehen, weil ich dachte das man komisch angesehen würde, aber es laufen viele blankrasierte Frauen und Männer herum, und nach einigen male ist es ein Teil von mir, und ich fühle mich wohler und freier damit. Möchte es nicht mehr anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja glatt

Ich bin meist blank rasiert. Ich rasiere mir regelmässig unten rum alles weg. Ich finde es schöner so und liebe den Anblick einer gepflegten intim Zone. Deine getrimmte intimzone sieht bestimmt auch sehr verlockend aus… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja glatt

Ich rasiere mich ein Mal die Woche Glatt. Ich finde es so angenehmer und Gerüche bilden sich nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja glatt

Manchmal aber auch getrimmt (wenig Haare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht rasiert

Nicht rasiert aber bei mir ist da bisher nicht so viel