Intex Frame pool (Aldi) - Kabel zu kurz

1 Antwort

Hallo Novi07

das Teil nach dem du suchst ist eine Save Box

hier ein Link: http://www.bax-shop.de/brennenstuhl-safe-box-gross-ip44?gclid=CJaF9Z74gsYCFXQatAodZ1cAhA

Damit kannst du ein steckerfertiges Verlängerungskabel an deine Pumpe anhängen ohne dass etwas passiert.

Für den Traffo gibt es ja nach Größe ebenfalls Möglichkeiten ihn wasserdicht zu "verpacken" - Tupperbox o.ä.

Deine Pumpe sollte mindesten die Hälfte der Wassertemperatur in Stunden laufen d.h. 20°C Wasser = 10 h Pumpenlaufzeit. Am Besten am Stück und zwar tagsüber.

Wenn dein Pool steht wird dein Göttergatte wahrscheinlich der Erste sein der die Pooltaufe vornimmt und eventuell einsehen wie toll so etwas ist.

Viel Spass

Gruß Poolcaptain