Tastatur Kabel verlängern?

4 Antworten

Grundsätzlich mit einer USB Verlängerung. 5 Meter sind schon ne Nummer.. je länger ein Kabel desto größer der Widerstand des Kabels. Das heißt es kann bei sehr langen Kabeln dazu führen das nicht genug Strom ankommt und das Gerät nicht funktioniert.

Amazon

die USB spezifikationen sehen vor, alle 5 meter einen hub oder so. es gibt entsprechende 5 meter kabel mit einem eingebauten einport usb hub. davon kannst du ich meine 6 oder so hinterienander stecken, um auf bis zu 30 meter zu kommen. zwei oder drei davon sollten auf jeden fall gehen.

lg, anna

Wahrscheinlich ein Stino USB stecker zu Stino USB buchse. So schwer ist das ja nun wirklich nicht Stecker angucken Kaufen.

Ist das denn so schwer, selber mal zu schauen, was es für Angebote gibt? https://www.amazon.de/Aioneus-Verlängerung-Verlängerungskabel-5GbpsSuperschneller-Kartenlesegerät-Grau/dp/B092RYSB26/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3H4NV5ODM6JV0&dchild=1&keywords=usb+a+verlängerung+3m&qid=1632777147&sprefix=usb+a+ver%2Caps%2C212&sr=8-5

AMD23062003
Beitragsersteller

ist es denn so schwer einen Link zu kopieren und einzufügen?