Interview und Arbeitsprobe als Industriemechaniker bei Volkswagen was anziehn?

1 Antwort

Da du kienen Bürojob annimmst ist das völlig in Ordnung. Würde die vielleicht eher zu einer Bluse oder sowas raten. Du solltest auch Arbeitssachen mitnehmen Blaumann(-frau).

Arbeitsaufgabe könnte sein eine Zeichnung zu lesen, oder eine kleine Baugruppe zu montieren.

LotkaVolterra
Beitragsersteller

Ich dachte eher an einen Pulli, weil es so langsam zu kalt is für eine Bluse. Aber danke.