Mit pulli zum Vorstellungsgespräch?

so sieht es aus

7 Antworten

Kommt drauf an für wo. Ich darf bei mir am Empfang mit Kapuzenpulli und Jeans sitzen. Also bin ich auch so zum Vorstellungsgespräch gegangen.

Trag doch zumindest unter dem Pulli ein Hemd, dann merkst du gar nicht dass du eins trägst. Auch wenn man nur dem Kragen sieht, wirkt das Outfit damit schicker. Generell rate ich bei Vorstellungsgesprächen schon zu nem weißen Hemd.

Je nachdem wie der Pulli aussieht.

Einfach einen Hoodie würde ich jedoch nicht anziehen.

Lg:)

Kommt auf den Pulli drauf an. Aber definitiv kein Sweatshirt, Hoodie etc.

Hängt auch vom Job ab. Wenn du ins Management willst, dann solltest du dich entsprechend kleiden (und sowas auch wissen). Willst du im Lager arbeiten, muss es kein Anzug sein.