Interview mit Bundestagabgeordneten?

2 Antworten

Ein Interview mit 10-15 Minuten ist schon mehr als die Nachrichtensender führen.

Email-Anfragen an MdB's oder Fraktionen sind der gängige Weg. Wahrscheinlich werden Deine Fragen nicht wirklich neu sein, deshalb werden im Vorfeld nach dem FAQ-Verfahren Deine Fragen von Büro-Mitarbeitern u./o. Pessestellen beantwortet. Viel Erfolg.

das hat mit dem Alter nichts zu tun, eher mit der fehlenden Zeit der Abgeordneten. Aber wenn dir vielleicht ein Fachlehrer dabei hilft oder ihr einen Abgeordneten mit der ganzen KLasse einladet, mag das gehen,

Als ich 16 war, war das mal der Fall.

politik430
Beitragsersteller

weiß leider nicht wie ich dir direkt antworte aber hab grad mein abi geschrieben also von der schule kommt leider nix

Aylamanolo  24.04.2024, 15:32
@politik430

dann recherschiere, wer in deinem Wahlkreis Abgeordneter ist und schreib ihn an.