Interview in eine PP?

1 Antwort

Das ist ein schönes Beispiel, dass so eine Gruppenpräsentation nicht funktioniert, wenn man sie in Teile aufteilt, die getrennt voneinander bearbeitet werden.

Mach das Interview und die anderen machen ihre Teile. Dann setzt ihr euch zusammen, tragt Wissen und Ergebnisse zusammen und macht daraus einen gemeinsamen Vortrag. Der euer aller Erkenntnisse zusammen trägt und nicht nur nacheinander aufzählt.

Und dann könnt ihr noch darüber reden, wer welchen Teil der Präsentation hält.

Ich weiß nicht was meine Kommulitoren von mir erwarten. Immer wenn ich frage, schauen sie mich nur an und sagen ,,dein ernst?''

Eine sinnvollere Antwort bringen sie nicht zustande? Dann sollten sie sich mal an die eigene Nase fassen ;)