Interstellar eins der besten Filme?

2 Antworten

Ich fand den langweilig, einmal hat mir gereicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Ja du hast Recht was Geachmäcker angeht aber Ohaaa so ein Kommentar lese ich zum ersten mal über die Meinung von dem Film ...

Bis jetzt habe ich nur solche Kommentare gelesen wie bester Film aller Zeiten usw

Lucynchen  07.08.2024, 23:06
@Fontandoroga36

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab den gesehen und mich gefragt was daran so toll sein soll.

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Lucynchen

Dann gehörst du zu den 0.2 Interstellar hat eine Bewertung von 4.8

Lucynchen  07.08.2024, 23:15
@Fontandoroga36

Ja.

Wobei längst nicht jeder den auch bewertet hat, hab ich ja auch nicht. Es gibt also bestimmt noch mehr die den nicht gut fanden.

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Lucynchen

Und was sagst du zu dem Film Gladiator ? ( Falls du den geguckt hast )

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Lucynchen

Okey wir verstehen uns anscheinend nicht . Gibt es einen Film den du sehr gut findest wenn ja welchen ?

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Lucynchen

Okey wir verstehen uns wirklich nicht xD

Okey letzter Versuch

Gibt es eins von den Filmen die du gut findest

Das beste kommt zum Schluss

Forrest Gump

Passengers

The Green Mile

Drei Schritte zu Dir

Die Farbe des Horizonts

Komm eins von den Filmen musst du doch toll finden oder ?

Lucynchen  08.08.2024, 10:53
@Fontandoroga36

The green Mile definitiv, Passengers ist auch gut.

Die Farbe des Horizonts kenne ich nicht, die anderen fand ich nicht so gut.

Hab ihn aus Neugier um den Hype angeschaut, mir hat das eine Mal gereicht.Fand ihn etwas langgezogen und phasenweise ziemlich langweilig.Bester Film aller Zeiten ist der definitiv nicht, auch wenn Geschmäcker verschieden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Und was sagst du zu dem Film Gladiator ?

xXAlpaChinoXx  08.08.2024, 03:56
@Fontandoroga36

Gladiator ist ein super Film, die beste Rolle, die Russel Crowe gespielt hat neben A Beautiful Mind.