Welche Instrumente verwendete Hans zimmer in GLADIATOR?

2 Antworten

Genau beantworten kann ich es dir nicht, aber schau dir mal Live-Videos auf YT an, vielleicht siehst du dann das eine oder andere Instrument ;) Ich glaube Blasinstrumente und Streichinstrumente sind häufig vertreten. :) Hoffe ich konnte helfen, LG

frager65
Beitragsersteller

wow ok jetzt wo ich weiss, dass blasinstrumente und streichinstrumente vertreten sind muss ich ja nichts mehr machen

horsecatsweety  10.06.2016, 16:16
@frager65

Tja, ein Supergehör habe ich auch nicht und auch ich habe keine so genaue Liste im Internet gefunden. Falls du es wissen willst, in einem Video habe ich zumindest Harfen, Chelli, Geigen, Pauken, Hörner und so was erkannt. wie gesagt, schau dir einfach mal die Videos an.

bei welchem track denn? hast du einen youtube-link oder so?