Welche Sitzplätze sollte Ich in diesem Kinosaal nehmen?
Ich plane am Sonntag den Film "Interstellar" mit einem Freund
im Kino zu gucken, jedoch sind die meisten Plätze schon besetzt und das ist der letzte Tag, an dem man den Film noch gucken kann. Welche Plätze würdet ihr mir empfehlen zu buchen?
3 Antworten
Im Grunde bleiben dir nur die Premium Sitze, sonst müsstet ihr euch trennen. Bei Kat A sind noch zwei Plätze relativ weit hinten mittig, sind aber je Einzelsitze.
Ganz vorne würde ich nicht anraten, da sieht man nicht die ganze Leinwand und kriegt irgendwann Genikstarre.
Ich bevorzuge immer das letzte Drittel bis max. die Hälfte. Das ist so die Position wo die Leinwand noch imposant riesig wirkt und einen mitnimmt, aber nicht so groß, dass man Probleme bekommt.
Warum ganz hinten so beliebt ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Optisch schrumpft dort die Leinwand und sie kommt mir nur noch vor wie ein größerer Fernseher.
Ganz hinten in der Mitte sind die besten Plätze
Dann würde ich die 2 Premium Sitze nehmen die sind noch am besten das man gescheit sieht.
So weit wie möglich hinten. Wenn es nicht der letzte
Tag wäre, würde ich zu einer anderen Vorstellung raten.
Daran hatte Ich auch gedacht, leider ist das die letzte Vorstellung. Vielleicht nehme Ich die Premium Plätze dann. Die sind aber relativ seitlich, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
Die grauen Plätze sind schon alle besetzt, welche die hinteren Plätze in der Mitte einschließen