Ähnliche Musik wie von Hans Zimmer (Inception, Interstellar und Illuminati)?
Ihr kennt bestimmt die fanatischen Meisterwerke von Hans Zimmer. Habt ihr ähnliche Werke, die unter die Haut gehen?
Fantastischen*
7 Antworten
Ich mag die Scores zu 'Aufbruch zum Mond' und 'Gravity' ansonsten diverses von Thomas Newman (American Beauty, Passengers, 1917) und auch Max Richter (Ad Astra, Arrival).
Ich liebe Filmmusik und ihre Komponisten, allerdings gehört Hans Zimmer eher weniger zu meinen Favoriten.
Kann ansonsten die folgenden empfehlen:
- John Debney (z. B. Bruce Allmächtig)
- Mark Isham (z. B. Patch Adams)
- James Newton Howard (z. B. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)
- Alan Silvestri (z. B. Zurück in die Zukunft)
James Newton Howard hat so viele tolle Sachen komponiert. Darunter auch "Der Herr der Gezeiten" oder im Englischen Original "The Prince of Tides", hier mal ein Link zum Main Theme: https://youtu.be/dq2kXInSW_k
Und die Musik zu Patch Adams lege ich Dir echt ans Herz. Liebe ich total.
assasins-creed IV VON BRIAN TYLER
the good,the bad, and the uglyVON ENNIO MORRICONE
arise VON E. S. POSTHUMUS
becoming one of VON JAMES HORNER
half shell VON STEVE JABLONSKY
arrival VON ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
UND NOCH LONDON MUSIK WORKS DIVERSE STUECKE (DURCHSTOEBERN) gruss mountanhigh
Die ganze Filmmusik von den Hayao Myasaki Filmen. Ich verlinke dir jemanden der die Lieder unglaublich schön spielt: https://m.youtube.com/watch?v=B8JEWfpPnRQ das ist von dem Film Chihiros Reise ins Zauberland, One Summers Day. Wenn dir das Lied gefällt höre dir Leiki Uedas andere Lieder an, er ist ein unglaublicher Pianist, ich kann seine Lieder nur empfehlen. Außerdem, kennst du schon Kyle Landry? Ihn sollte man auch kennen Wenn man Piano Liebhaber ist.
Wer? Der Pianist? Entschuldigung wenn ich einen falschen Namen genannt habe, sein Kanal heißt Leiki Ueda und da habe ich angenommen dass das sein Name ist, tut mir leid wenn ich da falsch lag.
Der Regissuer der Filme heißt Hayao. Der Komponist Joe Hisaishi :)
hey
ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber von Hans Zimmer finde ich noch Run Free und Homeland von dem Film Spirit sehr gut. Falls dus noch nicht kennst von Ludovico Enaudi experience kann ich noch empfehlen:)
Phantasie Tierwesen hat mich auch gecatched :)