Interpretation Herr Keuner

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja nun wirklich eine ganz einfache Parabel. Die kleinste gesellschaftliche Einheit ist nicht der Mensch, sondern zwei Menschen. Das kannst du noch ein bisschen erklären, und schwups hast du eine Interpretation.

gib einfach "interpreation ...." bei google ein. endweder findest du da mit glück eine ganze interpretation(die ich aber nicht komplett übernehmen würde weil lehrer auch nicht blöd sind!!) auf jeden fall wirst du eine gute angabe von einer interpretation finden;) viel glück