Interpretation: Hans Magnus Enzensberger- Windgriff

1 Antwort

Wenn man etwas sagt, dann bewegt man etwas. Zuerst fliegen die Worte in der Luft herum.... es wird etwas behauptet, oder gesagt. Die Menschen machen sich darüber Gedanken. Dann beginnen die aus der Luft geholten Worte wieder zu sinken. Worte sind manchmal schwer zu fangen. Sie bewegen viel, sie bewirken viel. Manche Worte können das Verhältnis zwischen Menschen lockern, sie können die Stimmung auflockern. Manche Worte sind so wichtig das si einen Schatten werfen (also present sind) andere Worte werfen keinen, weil sie so nichts sagend sind. (: hoffe ich konnte dir helfen .

sheltie165
Beitragsersteller

Oh mein Gott! Vielen, vielen,VIELEN Dank für diese tolle Interpretation!

Du hast mir SEHR geholfen!

Ulyses  08.05.2011, 23:08
@sheltie165

Denk dran: Das ist Brainstorming von jemandem, der "present" schreibt. ^^

maumiwa81  30.04.2012, 16:26

Danke du bist sehr hilfreich !