Interpol Auslieferung?

2 Antworten

Ausgeliefert wirst du nicht, dazu wäre ein Vertrag nötig. Aber festnehmen werden sie dich zunächst und vielleicht (nach Zahlung von genügend Backschisch) unter Auflagen freilassen. Zur Sicherheit bekommt dein Reisepass einen Eintrag über ein Ausreiseverbot.

Ich denke wen es sich um Politische Flüchtige oder Verfolgte handeln würde dann müsste in so einem fall die Politik also Deutschland druck auf die Regierung von Suriname ausüben, und dann gegebenen Fall zu einer Einigung kommen. Mit Interpol Regeln und abkommen dagegen kenn ich mich nicht aus.