Internetzeit ändern, wie geht das?

3 Antworten

wenn das einigermaßen korrekt gecodet wurde , hast du nix mit der zeit des server systems zu tun.

Du kannst nicht einfach die Uhrzeit auf dem Server ändern und deine Systemuhrzeit wird keinen Einfluss darauf haben. Daher wirst du wohl warten müssen.

Von welcher Frist redest du?

TanjaSmith
Beitragsersteller

Meine Schule hat eine Website und dort kann man erst nach einer gewissen Frist in einer neuen Website einloggen... da es jetzt Wochenende ist, kann ich die Schule telefonisch nicht erreichen...