"Internetz" - Wieso konnte sich die deutsche Bezeichnung nie so richtig durchsetzen!? Man hätte es ja nur innerhalb von Deutschland so nennen müssen?

Nerwen83  21.09.2024, 22:24

Warum stellst du fast im Minutentakt fragen? Und reagierst dort auf nichts?

Mal abgesehen davon das deine Fragen echt abgespaced sind

JessicaWolff
Beitragsersteller

wieso ragiere ich auf nichts??????????????????????? bin doch ständig kommentare am schreiben und so :)

4 Antworten

Richtig! Interflug hieß ja auch nicht Interflight - aber war ja ostdeutsch.

Ja, dann "Verbindungsnetz"? Da müsste aber noch der Bezug zu Daten rein ... und nicht ausschließlich für Computer ... EDV-Verbindungsnetz!

So wie Handy und Public Viewing?

Das versteht sonst auch niemand auf der Welt.....