Internetradio inklusive externer Boxen mit Wandhalterung?

1 Antwort

vielleicht ist die Teufel One-S Box was für Euch. Es ist eine relativ kleine unscheinbare Wlan Box, für die es auch eine Wandhalterung gibt. Bedient wird sie von einer Smartphone App aus. Sie kann Internetradio (TuneIn) abspielen aber auch Mp 3 Files von einem USB Stick oder Spotify. Dabei dient Das Handy nur der Bedienung und nicht als Zuspieler. Das ganze Funktioniert also auch ohne Smartphone. Lautstärke und 3 gespeicherte Sender können auch an der Box eingestellt werden.

Mehrere dieser Boxen können in einem oder verschiedenen Räumen als Multiroom oder Stereo System über das lokale WLAN zusammengeschaltet werden.

Ich verwende solche Boxen in vielen Räumen meines Hauses um überall die gleiche Musik von Spotify oder im Radio zu hören. Ich habe sowas auch schon in Gaststätten gesehen.

Ähnliche Systeme gibt es auch von Bose oder Sonos.