Internetliebe? Fake oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher fake. Sie kann ihre cam nicht anmachen, kann dir facebook name nicht sagen, kein whatsapp . . . Sie lacht sich wahrscheinlich grad den ar.sch über dich ab , sorrie ._. ^^

ellibaby2000
Beitragsersteller

ja,sie hat keine cam,will den namen nicht sagen & ihr schrotthandy (samsung wave2) hätte kein whats app zur verfügung....ich hoffe jeden tag das da steht eine neue nachricht,aber wenn ist es dann eine von fb!-_- *foreveralone*

LadyLiikee  31.03.2013, 00:32
@ellibaby2000

ach komm, du bist nich forever alone. such dir eine im real life. man kann sich sowieso nicht richtig übers internet verlieben :)

Hmm, ich würde jetzt einfach abwarten. Vlt hat sie grad keine zet/lust zu antworten. ob sie wirklich echt ist kann ich dir nicht genau sagen, aber eigentlich ist es komisch, dass du dich zeigst und sie dir nicht mal irgendeine angabe über sich macht zb. ungefährer standort oder sowas (wenn sie das selbe für dich empfindet). ich denke mal (vorausgesetzt der partner ist echt) kann eine internet-liebe entstehen.. da sie nunmal größtenteils auf interessen basiert (als bei manch anderen beziehungen :P). was mir noch einfällt; also, sie hat sich nicht bei chatroulett gezeigt.. hast du denn ihre stime gehört? wenn du nur ein bild und alter von ihr hast wär ich mal vorsichtig... von einem treffen würde ich auch abraten. ka ob ich grad quatsch schreibe aber das ist was mir dazu jetzt so einfällt...

ellibaby2000
Beitragsersteller

sie will sich ja nicht treffen bzw. kann nicht angeblich..ich wollte ihr zeigen,dass ich keineswegs fake bin & ja ich habe telefoniert sie meinte,sie wäre heiser etc. könnte nicht lange telefonieren.

Das ist eine Fakeperson weil 1. Sie hat sich nicht bei Chatroulette gezeigt sag mal wie war die Stimme war die eher tief oder eher hoch

ellibaby2000
Beitragsersteller

sie hat mich mal anonym angerufen,aber da meinte sie sie wäre heiser etc. könnte nicht solange reden...hoch.