FAKE KLAUT BILDER VON EINEM MODEL

Wie heisst dieses Model? Fakeacc verarscht voll... - (Account, Fake, Model) Wie heisst dieses Model? Fakecc verarscht voll.. - (Account, Fake, Model)

7 Antworten

In so manchen Portalen und auch manchmal in Facebook ist es leider oft so, dass Leute "gestohlene" Bilder von irgendwelchen Models benutzen anstatt eigene. Hier handelt es sich bei dem Bild aber nicht um ein solches Model, das waere im Internet schnell zu finden. Also sieht es erst einmal nach echt aus. Eine Garantie gibt es aber nicht, da es einfach auch von jemand anderem geklaut sein kann.

skaterqirl144
Fragesteller

Die Bilder von dem Model klauen voll viele. Auch in ask. gibt es 3 Fakeprofile von ihr.. In Facebook nochmehr.. aber jeder hat dann halt verschiedenen Namen..ohmann alles so schwer :`( Ich hab soo angst........

Bitte deinen Kumpel um nur einen Gefallen, der Freundschaft zu Liebe:

Sag ihm er soll vorher mit ihr skypen, weil du dir sonst Sorgen machst dass es vielleicht ein Padö oder sonst was is.

klingt eher so als ob du eifersüchtig auf das Mädchen bist ;DD

skaterqirl144
Fragesteller

ehm ganz bestimmt nich hahahhahahhaha klar auf ein fake immerdoch xd

Ich finde deine Fotos nirgendwo sonst im Internet. Sicher dass die nicht echt ist?

skaterqirl144
Fragesteller

100% die hat Videos in Youtube..

Franticek  18.12.2013, 13:16
@skaterqirl144

Und wer ein Video in Youtube hat, ist immer ein Fake?
Sorry, aber ich finde da auch nichts.

skaterqirl144
Fragesteller
@Franticek

Nein.. schaumal.. das richtige Mädchen also das Model von dem die Bilder gehören sie stellt Videos in Youtube und hat viele Bilder in Google wenn man ihr name eingibt. Und es gibt ein FAKE ! DER FAKE klaut ihre Bilder und gibt sich für sie aus. 2. Dieses Model kommt aus der USA und spricht in dem Video Englisch..& dieser FAKE sagt sie wohnt Deutschland und sie sagt sie sieht so aus wie des MODEl. aber des stimmt nicht. anstatt IHRE BILDER reinzustellen nimmt sie FAKE Bilder. So wie die Nachrichten immer beschreiben das Mädchen oder Jungs sich mit jemanden treffen ausm inTernet der dann ganz andfers ausgesehen hatte als auf den Bildern. & sie dann umgebracht wurden oder immer noch gesucht werden..

Du hast es ihm gesagt und er hats nicht geglaubt. Jetzt muss er selber auf die Schnauze fallen, damit er es lernt. Beim nächsten mal wird er dir dann auch wieder glauben.

skaterqirl144
Fragesteller

ehm checkst dus nicht? Die ist Fake und die wolln sich ma treffen?! Weisst du nicht was alles passieren kann? Vielleicht hoert sich das jetzt voll kindisch an aber hast du nochnie in den Nachrichten was gehört das vor 2 Jahren Ein Junge gesucht wid weil er sich mit jemanden getroffen hat der er nur ausm Internet kennt? & jetzt die Polizei denkt das er umgebracht wurde? ich glaub das du es jz einfach so sagt aber wenn es bei deinem Kumpel passieren würde dann würdest du auch ganz anders reagieren und nicht denken das es deir egal wäre...