Internet Freundin will mit mir telefonieren, aber ich bin schüchtern. Hilfe?

6 Antworten

Internetfreund... hmm sowieso vorsichtig sein! Am Besten du gibst auf keinen Fall deine Handynummer raus. Lass dir zuerst ihre Nummer geben und google sie evtl. (extreme Maßnahme, aber da du das Mädchen noch nie gesehen hast, kannst du ja nie wissen, wer wirklich dahinter steckt) und dann sag ihr, du rufst an, wenn du bereit dazu bist!

Kenn ich zu gut. Ich habe mich auch mit jemanden aus dem Internet angefreundet und ich war auch seeeeeehr schüchtern als wir miteinander geredet haben. Ich habe das mit einer Freundin gemacht und das solltest du vielleicht auch tun,so ist man nämlich gleich schon etwas entspannter :) Du solltest ihr aber lieber nicht deine Telefonnummer geben oder Handynummer sondern per Skype,ICQ,MSN usw. So bist du auf der sicheren Seite,falls sie es nicht Ernst mit dir meint ;))

sag ihr dein telefon geht nicht. nein, wenn ihr euch gut versteht dann wird sie es akzeptieren

Du bist schüchtern, sag es ihr. Ich war auch seeeeehr schüchtern, aber als ich ihr das gesagt habe, hatte sie Verständnis dafür und hat mich trotzdem gemocht. Also sags ihr einfach und sei so wie du bist!

Du kannst ja auch einfach jederzeit auflegen, vlt. ist deine Freundin ebenso schüchtern, möchte sich aber für dich überwinden ?