Internetfreunde?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr gut, online haben die Leute keine Vorurteile gegenüber einem und man kann einfach sich selbst sein.

Internetfreundschaften ja, Internetbeziehungen Nein.

Eine Internetbeziehung wird glaube ich nicht auf Dauer halten. Durchs Internet können aber sehr wohl Freundschaften entstehen, man muss sich nur drauf einlassen. Damit so eine Freundschaft aber entsteht vergeht online meistens mehr Zeit, weil man sich nie sicher sein kann: Sitzt hinterm Bildschirm irgendein Perverser oder so

Ein bisschen zum scheitern gemacht aber wenn man sich irgendwann wirklich traut sich zu treffen dann können da Freundschaften fürs Leben entstehen + es hilft sooo vielen Menschen, die nicht gern auf Partys gehen oder einfach in Ruhe im Hintergrund leben wollen, sooooo massiv.

Internetfreunde sind genauso wie andere Freunde auch. Sicher es gibt welche, die einem sonst was vorspielen können, aber es sind ja nicht alle so.

Ich hatte mal eine Freundschaft mit einer hübschen jungen Dame, im Netz. Naja es hat sich herausgestellt das sie Jürgen heißt, 46 Jahre alt ist, und auf dem Bauernhof Kinder verscheucht.
Tja, nicht alle Menschen sind so.

Und das mit Jürgen meinte ich ernst.