Internetbeziehung?! ....

Support

Liebe/r orangeisin,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals. 41%
Ich führe eine und bin glücklich. 24%
Find ich gut. 18%
Ist mir eigtl. egal. 12%
Ich führe eine, bin aber unglücklich. 6%
Bin ich nicht für, hab schlechte Erfahrungen gemacht. 0%
Find ich bei anderen okay, bei mir allerdings nicht. 0%

8 Antworten

Ich führe eine und bin glücklich.

Habe meinen freund in Knuddels kennen gelernt. Haben uns dann nach 3 monaten getroffen und sehen uns durch die entfernung jedes zweite wochenende sehen wir uns. 2 Jahre sind es nun und wir ziehen demnächst zusammen.

hanna603  06.01.2022, 17:41

seid ihr immer noch zusammen wenn ich fragen darf?

Niemals.

man weiss ja nie ob derjeniege gefährlich oder net ist bzw sein wahres gesicht zeigt oder meintest du mit deinem freund den du in echt kennst??? dann weiss ich net dass musst du dann entscheiden wie weit es kommt oder standhaftig bleibt aber falls du es machst wünsch ich dir glück das sie lange bleibt ^^

Niemals.

denn eine bezihung besteht aus "realen" gesprächen zu denen auch augenkontakt gehört; man kann emotionen und gefühle beim chatten nicht wirklich austauschen, deswegen besser nicht, weil ich denke das das eh irgendwann scheitert.

Ich führe eine und bin glücklich.

bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen und alles ist gut :-) Allerding lagen keine welten zwischen uns uns wir wohnen mittlerweile zusammen :-)

hanna603  06.01.2022, 17:42

seid ihr immer noch zusammen wenn ich fragen darf?

Ist mir eigtl. egal.

glaub aber weniger das es klappt wenn aber dann ist es ok