Internetfreund ein Fake?!?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es klingt schon komisch, aber ich war mal in ner ähnlichen Situation. Telefon abgemeldet, Handy kaputt, Internet nur bei Freunden...

Vorsichtig musst du aber auf jeden Fall sein! Auch wenn er echt ist kennst du ihn nicht wirklich. Du kennst nur den Typ den er vorgibt zu sein. Überprüfen kannst du das ja schlecht... Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, immer an einem öffentlichen Ort und am Tag.

Hallo,

ganz ehrlich ich würde dir raten, den Kontakt sofort abzubrechen! Schon vom Alter her passt es doch garnicht. Ein 14-Jähriges Mädchen ist doch gerade ein Volltreffer für die ganzen Pädophile da draußen. Die warten doch nur auf dich. Tu mir den Gefallen und deinen Eltern und vorallem dir selber, und gehe ihm aus dem Weg. Internetbeziehungen sind meiner Meinung nach soderso nicht das Richtige. Wenn man sich regelmäßig sieht dann ja, aber du hast ihn ja noch nie wirklich gesehen...also von daher..Wenn er sich zeigt, dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken, aber so wird es es dazu bringen, dass ihr euch irgendwo trefft, wo nicht so viele Menschen sind, und du wirst erkennen , dass es ein alter Mann ist. ich meine es sind ganz bestimmt nicht alle alte Männer, die sich im Internet nicht zeigen das will ich garnicht behaupten, aber bevor er sich nciht zeigt würde ich mich nicht mit oihm treffen geschweige denn würde ich den Kontakt abbrechen.

Hoffe ich konnt dir hefen.

Viel Glück weiterhin :)

leonirehm
Beitragsersteller

mh..ja....aber ich weiss nich er schreibtg schon echt wie als ob er verlibt is..... und ich schreibe mit seinem kumpel uncdesen freundin unf die sind ddfenitiv kein fake also wie soll er des schaffen?....

sag ihm halt er soll dir mal ein bild von sich schicken, und zwar eins wo du ihm davor sagst was er machen soll (vllt ein zettel mit deinem namen halten oder so :D ) und wenn er dann auch noch keine normale kamera hat oder sowas würd ich bischen vorsichtig sein!

antiranker  03.03.2013, 18:29

shoe on head with timestamp and username!

Eindeutig! Wenn er kein Handy, kein Telefon und keine Cam hat ist das schon verdächtig das er Anonym bleiben will weil er wahrscheinlich ein Fake ist.. brech den Kontakt am besten ab bevor du dich in ihn / sie / es reinsteigerst!

Er ist bestimmt ein Pedo halte dich lieber von solchen Leuten fern, es könnte noch gefährlich werden...

HereIAm13  03.03.2013, 18:37

Wenn er ein Pedo wäre, hätte er mit ihr gecamt!

r34ll  04.03.2013, 21:26
@HereIAm13

nein weil er doch sonst sein alter verraten hätte.

hirn gibt es echt nur noch in mangelware