Internetfreund echt oder fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um herauszufinden ob Bilder aus dem Internet sind:

Bei der Google-Bildersuche am PC gibt es ein Kamerasymbol in der Suchleiste. Dort klickst du drauf und ladest das Foto hoch. Danach zeigt dir Google alle Seiten an auf denen dieses Bild zu finden ist. Wenn es auf einer Seite auftaucht, die sicherlich nicht von ihm ist, kannst du davon ausgehen, dass er ein Fake ist.

Bitte seid aber unbedingt Vorsichtig! Verschickt NIEMALS Fotos auf denen ihr zu viel haut zeigt oder schreibt auch keine Privaten Daten wie Wohnort, Geburtsdatum, Schule undso. Auch wenn er kein Fake ist! Solange du zweifelst macht auch niemals ein Treffen aus und wenn er sicherlich kein Fake ist, lass sie ihn niemals alleine Treffen und immer in der Öffentlichkeit.

larahemmings
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist ein guter Tipp. :D

Ich glaube auch das er Fake ist weil er sonst ja mal Zeit haben müsste zum Skype
Und dadurch das er sich immer raus redet spricht das auch nicht besonders für ihn

Könnte sein das er ein Fake ist oder sich einfach für hässlich hält. Besser sie sagt ihm das er ein bild machen soll, bei dem er ein Herz mit ihrem namen hält. (Also auf papier) Als außrede ksnn sie ja sagen, dass sie dies sls Wallpaper fürs Handy haben will. So weis die das er das wirklich ist und kein geklautes bild oder einfach mal via skype Telefonieren. btw. Ist das komisch, sowas eine Beziehung zu nennen.