Internetbekanntschaft weiß wo ich wohne?

3 Antworten

Du sagtest ja Internetbekanntschaft: das heißt er kommt aus einem anderen Teil aus Deutschland. Einen Straßennamen gibt es in fast jeder Region in ganz Deutschland, ich wünsche ihm viel Spaß beim suchen!

Hallo, ich würde mir die Daten, welche du von ihm hast mal aufheben.

Ansonsten...du musst ja nicht aufmachen, sollte es klingeln.

Sorgen würde ich mir erst dann machen, sofern es auch einen Grund dafür gibt.

Liebe Grüße Rodium

Rollypolly123
Beitragsersteller

Ja, ich habe leider Teile des Chatverlaufs verloren/aus Schock gelöscht aber ich bewahre das, was ich noch habe auf. Vielen Dank für die Antwort!

Eine Internetbekannteschaft ist auch nur n normaler Mensch. Warum sollte er zu Dir nach Hause kommen? Früher standen die Adressen von allen in den Telefonbüchern, kam auch keiner. :D

Krankhafte Stalker würden Dich erst mal laufend per Mail und per Telefon nerven. Erst dann würde ich mir Sorgen machen. :D