Fotospots für Auto Foto im Umkreis Böblingen?

3 Antworten

Hätte dir ja jetzt gerne das Daimermuseum in Bad Cannstatt vorgeschlagen, aber das passt ja absolut nicht wenn du's böse haben möchtest^^
Vielleicht die alten Bahnschienen bei Rottenburg am Neckar
Oder hinter dem Daimergebäude in Sindelfingen, da sieht's ja auch ziemlich mitgenommen aus.

TheFloydDyla
Beitragsersteller

Habe gerade bemerkt, dass ich die Antwort von dir nicht kommentiert habe, sondern eine neue Antwort erstellt habe:D Also in der Antwort steht mein Kommentar :)

Du kannst dir das Auto ja mal im Internet anschauen! Ist ein '68 Dodge Charger in schwarz:)

Link: https://carancestry.com/wp-content/uploads/2014/02/Screen-Shot-2014-02-04-at-12.15.02-PM.png

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an, die Bahngleise könnten was sein! Vielen Dank:)

TheFloydDyla
Beitragsersteller

Also das Auto gehört im Endeffekt meinem Vater, bin aber sehr stark an Restauration etc. beteiligt (ich habe mich ausdrücklich für den '68 eingesetzt) und es ist auch mein "Traumauto", könnte man sagen :D Nein, kannten wir noch gar nicht, kann man sich überlegen :D Sind beim Esslinger Muscle Car Stammtisch und es gibt an manchen Sonntagen ein " Ami-Frühstück" in einem Café am Porsche Museum. Sind öfter am Meilenwerk (Motorworld in Böblingen) und da auch bei jedem US Car Treffen :D Wenn du da schon mal warst ist es durchaus möglich das du ihn schon gesehen hast, ist meistens der einzige oder einer von 2 - 3 aus 68 bei solchen Treffen :)

ATorres9  25.09.2015, 20:20

Oh, ich liebe ja die American Muscle Cars! Ist echt ein wunderschönes Exemplar, muss man sagen. Stellst du es denn auch manchmal bei den Oldtimertreffen, die immer sonntags beim Benz-Museum sind, aus?

Hallo TheFloydDyla,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

TheFloydDyla
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hilft mir wirklich weiter! :)