Internetanschluss zum mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist LTE... also Mobilfunk... und entsprechend von Störungen/Überlastung (aufm Rave bspw...) betroffen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

HELLEN1C
Beitragsersteller

Also kann man damit eher schlecht Serien auf dem Fernseher usw. schauen?

LUKEars  08.07.2024, 06:24
@HELLEN1C

kommt drauf an... wenn in deiner Umgebung nich alle auf dieselbe Idee kommen, und wenn du dünne Wände hast, und wenn da niemand sonstwie stört (mit seiner kaputten Mikrowelle oder so), dann läuft es echt super... also 300Mbit/sec... besser als VDSL... aber... lol

HELLEN1C
Beitragsersteller
@LUKEars

danke für die Antwort, war sie ironisch gemeint mit besser als VDSL? Also würdest du sagen Preis/Leistung passt?

LUKEars  08.07.2024, 06:28
@HELLEN1C

nee... es kommt eben drauf an... du hast sogar bei Stromausfall noch diese 300Mbit/sec für ein paar Stunden.... weil LTE Basisstationen wohl Batterien haben...

der Preis passt auch zur Leistung....

aber da sind eben diese Störungen, die den Spaß versauen können... kommt eben drauf an, wie es bei dir ist... kann man vorher schwer sagen... muss man ausprobieren...