Internet von einen auf den anderen Tag langsam?

3 Antworten

Router Neustarten ist imemr die erste Möglichkeit. (Strom raus und rein). Kann auch sein dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden und deshalb alels langsamer ist.

Hier kannst du sowas überprüfen:

http://allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland/nachrichten/28592-stoerung-bei-kabel-deutschland

Bleibt es länger so, ruf an und beschwer dich.

Daspinkey
Beitragsersteller

okay,dankeschön. :-)

  • Router Neustarten
  • Verbindung mit nem Kabel testen

Ne würde nichts bringen.

Mögliche Gründe:
- du hast dich zu weit vom Router entfernt

- zuviele Geräte sind mit dem Router verbunden

rand0mwhitedude  22.02.2016, 15:54

Offensichtlicher Nichtskönner... bitte ignorieren

Daspinkey
Beitragsersteller

Ich war immer so weit von Router entfernt(10-15m)und es sind lediglich eine ps3,ein handy und eine ps4 verbunden.Hatte nie Probleme,erst seit 2 Tagen.:-/