Internet probleme in Spielen?

3 Antworten

Vllt liegt es an deiner Konsole oder Computer oder in der gegen in der du wohnst ist einfach der signal zu schwach.

Naja vllt mal dein Router abchecken ob es Internet überhaupt gibt, oder es ist einfach nur schwaches Internet.

Env0000
Beitragsersteller

Kann nicht sein denn bei meinem letzten Anbieter war es genau so dann hab ich meinen Anbieter gewechselt aber ist immernoch so

IJBoy  20.10.2018, 11:24
@Env0000

Wie weit entfernt ist denn der Wlan router von deiner Konsole bzw Computer?

Env0000
Beitragsersteller
@IJBoy

Verläuft über ein Lan kabel