Warum startet Fortnite nicht?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du Probleme beim Starten von Fortnite hast. Es gibt verschiedene mögliche Gründe für das Problem. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell genug ist, um Fortnite zu spielen. Du könntest auch versuchen, das WLAN-Netzwerk zu wechseln oder eine Verbindung über Ethernet zu verwenden.

2. Aktualisiere Fortnite: Stelle sicher, dass sowohl das Spiel als auch der Epic Games Launcher auf dem neuesten Stand sind. Überprüfe, ob es verfügbare Updates gibt und lade sie herunter.

3. Überprüfe die Systemanforderungen: Vergewissere dich, dass dein PC oder Handy die Mindestanforderungen für das Spielen von Fortnite erfüllt. Möglicherweise benötigst du eine bestimmte Version des Betriebssystems oder einen aktuellen Grafikkartentreiber.

4. Führe einen Neustart durch: Starte dein Gerät neu, um mögliche Softwareprobleme zu beheben.

5. Überprüfe andere Programme oder Dienste: Möglicherweise gibt es andere laufende Programme oder Dienste, die mit Fortnite konkurrieren. Schließe alle unnötigen Programme und Anwendungen, um sicherzustellen, dass genügend Ressourcen für das Spiel zur Verfügung stehen.

6. Deinstalliere und installiere Fortnite erneut: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du Fortnite deinstallieren und dann erneut herunterladen und installieren. Achte darauf, dass du alle Fortnite-bezogenen Dateien und Ordner vollständig entfernst, bevor du die Neuinstallation durchführst.

Wenn diese Schritte nicht helfen, würde ich empfehlen, dich an den Kundensupport von Epic Games zu wenden. Sie werden in der Lage sein, dir weitere Hilfe und Unterstützung bei der Behebung des Problems zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite Balls sind mein Lieblingsgericht

Drücken Sie Win + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.

Geben Sie "Systemsteuerung" ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Suchen Sie in der Systemsteuerung mithilfe des Suchfelds nach "Benutzerkontensteuerung" oder "UAC".

Klicken Sie auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern".

Stellen Sie sicher, dass sich der vertikale Schieberegler auf dem zweiten unten befindet.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Internet, Computerspiele)