Internet funktioniert nach Urlaub nicht mehr!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Kindersicherung an, die in der fritz.box! (Ich gehe davon aus, dass du eine hast) eingestellt wurde. Du kannst versuchen, sie auszuschalten, indem du in deinem Browser fritz,box in deine Adresszeile eingibst und dann wenn nötig das Passwort. Im Menü gehst du zu Internet -> Filter. Dort klickst du auf das kleine Icon in der Zeile wo auch der Name deines Gerätes steht und dann wählst du "Standard" aus. Sollte es immer noch nicht funktionieren, wähle "Unbeschränkt" aus.

Hier sind die Möglichkeiten : Über das WLAN im Urlaub wurde dein Handy gehackt Du hast dich mit deinem Handy bei zu vielen ( es müssen ziemlich viele ) WLAN Geräten eingeloggt aber nicht wieder ausgeloggt ( indem man einfach aus der Reichweite geht ) oder dein Vertrag spinnt bzw. dein Handy

Itstime2001  19.10.2014, 00:47

Geh einfach mal zu Saturn oder so ( bei Technik fragen- tech nick fragen XD ^^ )