Internet für einzelne Geräte begrenzen?

3 Antworten

In der Benutzeroberfläche: Internet > Filter > Priorisierung

Hellslord
Beitragsersteller

So habe ich das schon gemacht leider ist Netflix etc ein video stream der vorrang behandelt wird

Wie andere schon schrieben: Priorisieren, aber nicht eine gewisse Bandbreite zuteilen, dafür bräuchtest Du eine professionelle Hardware-Firewall, da kann man das einstellen

Die Bandbreite lässt sich nicht beschränken. Du kannst nur Geräte oder Anwendungen priorisieren.

Hellslord
Beitragsersteller

Das haut leider nicht hin da der Video stream von vornerein vorrang hat gegen über anderen sachen..

Hellslord
Beitragsersteller
@VictorVector

tija wir leben in Deutschland da gibts auf dem Land zwar LWL aber keiner wird angeschlossen ..

VictorVector  10.08.2021, 12:35
@Hellslord

Dann brauchst du einen anderen/professionellen Router, bzw. eine Hardware-Firewall wo du das einstellen kannst.