Internet fällt voralmmen und abends jetzt immer wieder paar Minuten aus?

3 Antworten

Hallo Neuling201996,

versuchst du mit deinem Handy per W-LAN, oder über mobile Daten ins Internet zu gehen?

Wenn es über mobile Daten zu Problemen kommt, kann es sein, dass die Funkzelle eine Störung hat. Über W-LAN würde ich mal gucken, ob es auch mit anderen Endgeräten zu Problemen kommt und ob dein Router Fehlermeldungen von sich gibt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für ein Zufall. Ich habe genau das gleiche Problem. Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen. Heute war ich persönlich bei der Telekom vorstellig und schilderte meine Situation. Nun bekomme ich morgen einen neuen Router weil er gemietet ist.

Sogar Lan Verbindung war bei mir manchmal gestört.

Liegt vielleicht am Router. Guck doch mal nach ob alle Kabel richtig drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung