Internet fällt immer aus ewe Teil

Hier sind die ausfälle dokumentiert  - (Internet, ausgefallen, EWE Tel)

1 Antwort

Guten tag gigo2, wir waren 10 Jahre Kunden von EWE Internet und Telefon im Bundesland Brandenburg. Im Jahr 2015 hatten wir ständig Probleme, die von EWE nicht gefunden wurden.Ein neuer Splitter und später auch eine neue Fritzbox haben die Probleme auch nicht gelöst. Von unserer 6000 er Leitung kamen kaum 1000 an.Richtig helfen können wir dir nicht. Wir haben gewechselt und wollen unsere Rufnummer mitnehmen. Seit fast 3 Monaten kämpfen wir und es gelingt uns nicht. Inzwischen haben wir die Bundesnetzagentur eingeschaltet,

Irgendwie klann man mit EWE nicht reden.

Wir können dir nur einen Wechsel des Anbieters raten.