FRITZ!Box 7330 Passwort

6 Antworten

Das Passwort für den Zugriff auf die Fitzbox wird beim ersten Einrichten der Fritz Box festgelgt, um das Passwort zurück zu setzen brauchst du einen PC den du über LAN mit der Fritz Box verbindest auf der Herstellerseite findest du eine Anleitung wie das geht.

Das Passwort für den WLAN befindet sich auf der Unterseite

das steht auf der rückeite der cd packung ! ... sind auch so kleine kleber dabei da stehst auch drauf ! ... oder unter der fritzbox , ist aber selten falls es geklaut wird und blaa bla

jeder hat ein eigenen passwort , du kannst doch nicht im internet von jemanden anderen nutzen haha :D

derArzo
Beitragsersteller

Ich meinte nicht den WLAN schlüßel und nein, das Passwort steht nicht unten

Normalerweise wird die FritzBox komplett ohne Passwort ausgeliefert. Wenn du also die Benutzeroberfläche öffnest, solltest du ohne Eingabe in das Menü reinkommen.

Alternativ probier mal 4 x die Null. Wäre zwar sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch wieder Standard.

in der regel steht es auf einem aufkleber unter der box

derArzo
Beitragsersteller

Ich meinte nicht den WLAN schlüßel und nein, das Passwort steht nicht unten