Internet ausmachen beim leih e roller?

2 Antworten

Lustig xD. Ich bin gestern in Mönchengladbach mit nem TIER E Leih Scooter am späten Abends gefahren ( weil der Taxifahrer wollte mich schon abzocken von Mönchengladbach nach Willich für 35€ oO ) Nee Danke. Ich hatte auch sehr schlechten Empfang. Geschweige das Internet im Grossstadt hat bei mir trotz 4G und 5G nur sehr schlechte Datentraffic. Daher passiert nix in der Regel wenn dein Internet ausfällt. Also auch dieses E Scooter von TIER wird nix mit bekommen. Die Abrechnung erfolgt ja meistens immer 25 Cent pro Minute Fahrt ( bei mir als Happy Hour / h / Zeiten ) nur 15 Cent pro Minute. Und mein Internet vom Smartphone ist auch ausgefallen. Die Rechnung wird dir aber per Paypal Konto sofort abgebucht. Bin aber mit dem Preis von Mönchengladbach nach Willich ca 4,21€ los. Billiger als mit dem Bus und mit dem Taxi der mich schon abzocken wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Du bist aber echt schlau.Regel verstoss.Was ist wenn ein Unfall passiert nach dem abschalten,aber trotz dem fahren?.Und dann Standort?Park Platz wo du abgelassen hast?Immer krimi denken und immer Pläne für nur manipulation.Warum?Allerdings funktioniert die Ausleihe bei den meisten von dir sehr ähnlich. So benötigst du, um einen E-Scooter zu mieten, die App des jeweiligen Anbieters. Ohne ein Smartphone mit Datenvolumen für die Internetnutzung ist der Fahrspaß also nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit 50 Jahre Motorroller